Bornholmtour 2014 - Tag zwei - Nachmittag
Mittagspause.....Steak, Folienkartoffel, Sour creme und Dosenbier......
Und voller Bauch fischt nicht gern, also 'ne Mütze voll Schlaf und danach dann wieder ans Wasser. Fantastischer Spot, heute leider mit etwas wenig Bewegung im Wasser.
Blick nach rechts......
Und das es geht bewies dann Aik kurze Zeit später. Ein netter Fisch, aus der sich langsam wieder aufbauenden Dünung gezogen.
Die "Welle" sieht unspektakulär aus, brachte aber die Fische dicht unter Land und die hatten tatsächlich richtig Appetit.
So auch dieser hier. Kugelrund und nach spektakulärem Drill mit einigen tollen Sprungeinlagen, die Aik vom Ufer aus lautstark kommentierte, sicher von mir eingetütet und zum Landgang aufgefordert.
Stefan hatte auf der anderen Strandseite seinen Standplatz auf einem vorgelagerten Riff gefunden und konnte dort ebenfalls einen Fisch entführen.
Sichtlich zufrieden mit dem Tag. "Strahlemann" Aik......
....und die ganze Truppe. Gruppenbild und Siegerbier.....
Diesen markanten Kopf konnte ich dann noch im geparkten Bus entdecken.
Der erste "volle" Tag auf Bornholm machte Lust auf mehr. Reichlich Kontakte, ein paar schöne Fische gefangen, dazu ein paar gute Fische verloren......so kann es weiter gehen. Morgen früh dann richtig zeitig aus den Federn, um die Fische quasi beim Frühstück zu überraschen.